Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag und Ihr Feedback.

Frank Oeser (19.09.2020):

Die Ferienwohnung war sehr sauber. Die Familie Loschinski ist sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank für den schönen Kuchen.

Monja und Gerd Windeln (02.07.2020):

Wir haben eine sehr schöne Woche in Regensburg verlebt. Die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber haben neben der sehr gut und modern ausgestatteten Ferienwohnung mit dazu beigetragen. Die Altstadt ist gut fußläufig aber auch per Rad erreichbar, eine Bäckerei, ein uriger Biergarten und eine Badestelle im Regen sind in direkter Nachbarschaft. Mit leckerem Kuchen wurden wir empfangen, sehr herzliche Gastgeber.

Fam. Demmerling (06.06.2019):

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrer sehr schönen und sehr gut ausgestatteten FEWO. Idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden, sei es per Fuss oder mit dem Fahrrad.

Michael Ricken (15.10.2018) :

Vielen Dank für die schöne Woche in Regensburg! Die nette Begrüßung und die Ausstattung der Fewo waren super; wir kommen gerne wieder!