Guest book

We are glad about your feedback and guest book entry. With pleasure we get with you in contact.

(Kopie 4)

[Translate to English:] Monja und Gerd Windeln (02.07.2020):

Wir haben eine sehr schöne Woche in Regensburg verlebt. Die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber haben neben der sehr gut und modern ausgestatteten Ferienwohnung mit dazu beigetragen. Die Altstadt ist gut fußläufig aber auch per Rad erreichbar, eine Bäckerei, ein uriger Biergarten und eine Badestelle im Regen sind in direkter Nachbarschaft. Mit leckerem Kuchen wurden wir empfangen, sehr herzliche Gastgeber.

(Kopie 5)

[Translate to English:] Fam. Demmerling (06.06.2019):

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrer sehr schönen und sehr gut ausgestatteten FEWO. Idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden, sei es per Fuss oder mit dem Fahrrad.

(Kopie 2)

[Translate to English:] Michael Ricken (15.10.2018) :

Vielen Dank für die schöne Woche in Regensburg! Die nette Begrüßung und die Ausstattung der Fewo waren super; wir kommen gerne wieder!